Social Media Workshops & Seminare

Details

  • svgKunde:Diverse
  • svgLocations:weltweit

Neben Coaching-Programmen in Kleingruppen und für einzelne Kunden habe ich in den letzten Jahren immer wieder auch Workshops und Seminare im Rahmen von größeren Branchenzusammenkünften gegeben. Ob Jahrestagung in Prag, Kongress auf Malllorca oder Kick-off Event in Hamburg: Meine Programme werden individuell auf die Anforderungen und Situationen vor Ort angepasst. Daher sind nicht nur klassische Seminarräume geeignet, sondern durchaus auch Open Air Workshops möglich.

Gerade beim Thema Social Media ist der Praxisbezug und das interaktive Ausprobieren nicht zu unterschätzen. Je nach Zeitumfang kombiniere ich deshalb die einführenden Theorie-Bestandteile gerne mit praktischen Übungen. Dabei gebe ich den Teilnehmern im Live-Einsatz Tipps, Hilfestellungen und Empfehlungen. Auch Teambuilding-Maßnahmen und Gruppenprojekte haben in der jüngsten Vergangenheit allen Beteiligten großen Spaß bereitet.

Mehrwert / Nutzen

Es gibt eine Vielzahl guter (und teurer) Berater für eine endlose Vielzahl an Themen im Zusammenhang mit neuen Medien und Digitalisierung. Ich schreibe mir auf die Fahne, nicht nur auf der Höhe der Zeit zu sein, sondern mich vor allem genau auf die Besonderheiten und Herausforderungen meiner Zuhörer flexibel einstellen zu können. Ich spreche "Touristikerdeutsch" und bin kein langweiliger Theoretiker, sondern leidenschaftlicher Macher.